www.salsamania.at


Direkt zum Seiteninhalt

Biographie








Mein Werdegang als Dance Instructor

Ich komme aus Cali in Kolumbien, einer Stadt, die als Hauptstadt der Salsa in Lateinamerika bezeichnet wird, wo ich meine Ausbildung zum "Instructor de Baile" absolviert habe.
In Tanzakademien in Kuba, Kolumbien und Miami und auf internationalen Kongressen bilde ich mich laufend weiter, um aktuelle Trends als Dance Instructor weitergeben zu können.
Neben meiner Tätigkeit als Dance Instructor in Wien trete ich auch immer wieder in Tanz-Shows und als Animateur bei diversen Veranstaltungen auf.
In allen bekannten Lokalen der Latino-Szene in Wien habe ich bereits unterrichtet (La Havanna und La Rumba auf der Donauinsel, Palais Eschenbach, Habana Club, Son Latino und ehemals bekanntes Floridita Tanzbar). Zur Zeit bin ich im Quimbara Latin Nights und in Manolos Bar zu finden.

Vamos a bailar!

Dein Dance Instructor in Wien - Javier Marin Colorado
Mein Name ist Javier Marin Colorado. Ich komme aus Kolumbien,
bin seit vielen Jahren als Dance Instructor in Wien bekannt.
Ich unterrichte Salsa Cubana, Merengue und Bachata für alle Niveaus - vom absoluten Anfänger bis zum Profi.
Meine Tanzkurse zeichnen sich durch die raschen Fortschritte der Teilnehmer schon nach wenigen Abenden, verbunden mit viel Spaß, aus. Bereits von Anfang an wird mit Musik und ohne kompliziertes Schritte-Zählen unterrichtet - ebenso, wie auch alle Südamerikaner bereits von klein auf ganz selbstverständlich tanzen lernen, Daher sind meine Tanzkurse die beste Adresse, um in die Salsa-Welt einzusteigen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü