www.salsamania.at


Direkt zum Seiteninhalt

Kursinhalt

Infos & Anmeldung für die Kurse:
E-Mail: [email protected]
Tel:. 0664 358 24 67
Facebook: Javier Marin Salsa Vienna



TANKSKURSE BASICS
FÜR VIDEO HIER ANKLICKEN!



Als Dance Instructor in Wien biete ich Salsakurse für jedes Niveau. Wähle aus folgenden Kursen den passenden für dich aus! Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Basic I (Anfänger):

Hier werden die Grundschritte intensiv geübt. Bereits am ersten Kursabend werden Figuren und Drehungen gezeigt. Zu Beginn der folgenden Abende wird jeweils das Gelernte wiederholt. Weitere Figuren vergrößern das Repertoire, sodass Du am Ende des vierten Abends bereits über beachtliche Fähigkeiten verfügst.

Basic II (Leicht-Fortgeschrittene):

Der Workshop baut auf dem Beginner-Level auf, wobei ab jetzt die Tanzfähigkeiten intensiviert werden. Besonderes Augenmerk wird auf die Schritttechnik und Körperbewegung gelegt. Außerdem kommen neue, anspruchsvollere Figuren hinzu.

Advanced (Fortgeschrittene): Level I-II-III-IV-V

Diese Kurse - auch "Solo Salsa" genannt - sind für alle, die nicht genug vom Tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen bekommen können und somit auf dem direkten Weg sind, eine Salsera beziehungsweise ein Salsero zu werden. Zudem ist der Workshop der Einstieg in Salsa Cubana und Rueda de Casino. In diesen Kursen steht das Lernen von weiteren Figuren im Vordergrund.
Melde dich jetzt für einen der Kurse in Wien an.

Ich unterrichte seit vielen Jahren und habe zum Beispiel im ehemaligen Floridita und Habana Club Tanzkurse gemacht.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü