www.salsamania.at


Direkt zum Seiteninhalt

Quimbara


Liebe Freunde, Bekannte und Fans der Salsa-Szene!

Am 09.12.2017 ist QUIMBARA Latin Nights!
Wieder mit viel Salsa, Bachata, Reggaeton und super Stimmung! Dieses Mal findet die Party in der Brasserie des Lokals „Aux Gazelles statt, eine sehr schöne Location in der Nähe der Mariahilferstrasse (U2 Museumsquartier). Neben der Brasserie gibt es dort auch eine Club Bar, ein Restaurant und Wiens einziges Hammam!
Adresse: Rahlgasse 5, 1060 Wien; Eintritt zu Quimbara wieder 6 €/Person.
Also, wir hoffen auf zahlreichen Besuch!
Bis bald - das Quimbara Team!





Fiesta de Navidad - Weihnachtsfeier mit Javier Marin
Liebe Tanzschüler/-innen!
Hola!
ich freue mich, dich zur Weihnachtsfeier im Manolos am Mittwoch, den 6. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr einzuladen.
Das Fest ist für alle Tanzschüler, die im vergangenen Jahr einen Kurs bei mir besucht haben.
Neben Gratis-Workshops gibt es für jeden, der kommt, auch eine Überraschung.
Bitte um kurze Zu- oder Absage per E-mail. Vielen Dank!
DAS PROGRAMM
- 19:30 - EINLASS - EINTRITT FREI!
- 19:30 - SALSA BASIC I -     Workshop Zusammenfassung
- 20:00 - SALSA BASIC II -    Workshop Zusammenfassung
- 20:30 - Advanced Level I -   Workshop Zusammenfassung
- 21:00 - Advanced Level II - Workshop Zusammenfassung
- 21:30 - Fiesta & Übergabe der Überraschungen
Ich freue mich auf dein Kommen und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Eurer Tanzlehrer Javier Marin



Vienna Salsa Congress von 7. bis 10. Dezember!

Mehr als 20 Tanzlehrer aus der ganzen Welt, mehr als 60 Workshops für verschiedene Stile wie Salsa LA, Salsa Cubana, Bachata und Kizomba.
Partys am Abend mit 4 verschiedenen Tanzsälen.
Weitere Informationen unter:
www.viennasalsacongress.com



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü